Dienstag, 28. April 2015

Der Frühling kommt :)

So, heute wollte ich euch mal etwas zeigen, das ich zufällig entdeckt habe. 
Undzwar hat meine Haut heute morgen nach dem Duschen total gespannt, war allerdings auch gleichzeitig sehr trocken. Da ich mir vor etwa 4 Wochen auf dem Oberschenkel ein Tattoo machen lassen habe, sorge ich grade da immer dafür, dass meine Haut schön viel Feuchtigkeit hat und bloß nicht austrocknet. Im Normalfall benutze ich an der Stelle auch eine Creme vom Hautarzt für sehr trockene Haut, diese hat meine Haut aber wohl noch mehr ausgetrocknet. Also habe ich mich heute direkt nach der Schule auf den Weg zum DM gemacht und irgendwas gesucht, was mir helfen könnte. Da habe ich den Balea Bodybalsam Protect mit Nordic Lingonberry gefunden. Der Duft hat mich direkt im DM noch umgehauen. Das ist der Geruch, den ich absolut mit Sommer und Sonne verbinde, also perfekt für dieses Wetter. Zuhause angekommen bin ich dann gegen 13.00Uhr und da habe ich auch den Bodybalsam direkt auf mein Bein aufgetragen. Ich muss sagen, dass mein Bein noch immer so gut riecht und auch die Haut nicht mehr so trocken ist. Der Bodybalsam zieht wahnsinnig schnell ein, so dass ich nach dem Auftragen erst die Befürchtung hatte, dass es leider nichts bringt. Aber bis jetzt bin ich echt begeistert. Da es sich um eine Limited Edition handelt, kann ich nur leider nicht sagen, wie lange der Bodybalsam noch im DM erhältlich ist. Ich hoffe es wird ihn noch Seehr lange geben :)

So meine Lieben, ich melde mich in den Nächsten Tagen nochmal, mit einem gaanz anderen Beitrag, habe mir nämlich ein Kochbuch gekauft um bis zum Sommer und zur Festivalsaison wieder ein paar Kilo runter zu bekommen :) Werde dann über meine Lieblingsrezepte berichten und ob mir das schon etwas gebracht hat :) Also seid gespannt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen