Samstag, 9. Mai 2015

Mein Retter in der fast letzten Sekunde!

Hallöchen Leute! :) Heute will ich euch von meinem Retter in der Fast letzten Sekunde erzählen: die Pink Box Mai!
Am Wochenende bin ich nämlich auf eine Hochzeit eingeladen, und wie das ja immer so ist, sprießen jetzt überall in meinem Gesicht Pickel, bzw. sprossen.

Denn in der Pink Box war ein Mittelchen, was mir sofort gegen meine Pickel geholfen hat, und das obwohl ich eigentlich unter starker Akne leide.  Das Dermalogica Clear Up Kit ist der absolute Burner. Ich habe wirklich schon viele viele Waschgels oder Cremes gegen Pickel ausprobiert. Alle haben nur mein Gesicht extrem ausgetrocknet und gar nichts gebracht, oder waren einfach total unangenehm auf der Haut. Das Clear Up Kit besteht auf einer Waschlotion, die man Abends und Morgens anwendet und einer Tagescreme. Die Waschlotion trage ich immer mit einem LuffaSchwamm auf und wasche sie dann mit klarem Wasser ab. Die Creme verwende ich immer unter meinem Make-Up.

Außerdem waren Pröbchen von Weleda in meiner Pinkbox. Das Nachtkerze Revitalisierungs-Öl und die Wildrose verwöhnende Pflegelotion sind aufgrund ihres Geruchs, den ich absolut nicht schön fand, gar nicht getestet worden.

Von Luvos gab es eine Reparier Maske mit Buchenknospenextrakt die meine Haut wunderbar Zart gemacht hat, was den ganzen restlichen Tag gehalten hat. Das hat mich sehr gefreut, aber von Luvos ist man ja nichts anderes gewöhnt!

Dann habe ich in meiner Pink Box noch ein fruchtiges Parfum gefunden, das Spirit- Spirit of Lovely Flowers. Es riecht seehr angenehm und hält echt lange. Leider werde ich es in nächster Zeit nicht nutzen, da ich noch so viele andere Parfums habe, die ich gerade nutze und deswegen wird dieses Parfum an meine kleine Cousine gehen, die mehr Verwendung dafür finden kann. 

Und dann sind wir, neben der Zeitschrift Couch, die ich persönlich nicht so gut fand, schon beim letzten Produkt meiner Pink Box Mai. Der Jelly Pong Pong - Caribbean Sun Duo Bronzer Martinique ist jetzt nicht so mein Fall. Ich habe sehr helle Haut und Bronzer sieht bei mir irgendwie immer komisch aus. Als würde ich versuchen mich braun zu malen, was man ja auch versucht, aber es harmoniert einfach nie mit meiner Hautfarbe. Echt schade, weil ich nichts dagegen hätte, wenn meine Haut mal schön gebräunt aussehen würde. 

Alles in allem fand ich die Pink Box Mai doch echt gut, mit manchen Produkten kann ich direkt nichts anfangen, aber die gehen dann eben an Leute, die mehr damit anfangen können und sich darüber freuen werden :) Ich hoffe bei euch ist es heute auch noch schön sonnig und ihr könnt das tolle Wetter noch genießen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen