Samstag, 4. April 2015

Kleiner Geheimtipp

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Karfreitag und eure Ostertage werden wunderbar! Ich freue mich auf die Zeit mit meiner Familie und damit ich die Zeit auch ohne große Müdigkeit (12h schlaf am Tag sind bei mir normalerweise IMMER drin) überstehen kann, wollte ich euch einmal einen super Tipp geben, den ich vor etwa einem halben Jahr von einer Arbeitskollegin bekommen habe. Damals stand ich noch am Anfang meines ein Jährigen Praktikums und musste von einem Tag auf den Anderen vom 5h Tag in einen 11h (natürlich inkl. Fahrtzeit) wechseln. Diese Umstellung war natürlich sehr hart für mich. Daher hat meine Kollegin mir die Guarana Kapseln von ALLPHARM empfohlen. Man bekommt 90 Kapseln für etwa 13€ und ist innerhalb von etwa 20Minuten langsam immer wacher. Natürlich sollte man, wie bei anderen Tabletten oder Kapseln, ausreichend nebenher trinken und essen. Auch gibt es eine höchstmenge, die im besten Fall nicht überschritten werden darf. Die höchstmenge liegt bei etwa 5 Kapseln pro Tag, diese Dosis sollte man jedoch anfangs nicht sofort einnehmen, da der Kreislauf das noch nicht so mit macht, also wird einem Schwindelig, Kopfschmerzen und teilweise etwas schlecht. 

Die Guarana Kapseln sind gut, wenn ihr mal unterwegs seid und in nächster Zeit nicht an schlaf zu denken ist. Wenn ihr die Chance habt zu schlafen, solltet ihr lieber schlafen, denn diese Kapseln machen, wie normale Tabletten auch, nach einiger Zeit abhängig, bzw dem Körper wird die Dosis zu wenig und ihr müsst immer mehr einnehmen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen