Samstag, 18. April 2015

Die Mascra die alles Verändert!

... oder auch nicht. Ich habe mir, auf Grund dessen, dass meine alte Mascara leer war, gedacht, dass man mal wieder was neues ausprobieren könnte, und da ich mir malwieder was von MAC zulegen wollte,MAC gut vertrage und diese Mascara schon länger beobachtet habe, entschloss ich mich, die MAC - In Extreme Dimension Back Extreme zu kaufen. 
Die Mascara hat ein sehr schönes Design, welches mich auf den ersten Blick direkt überzeugt hatte. Auch die "Gummiborsten" statt den, wie normal, Plastikhaaren, haben mich nicht gestört, sondern ich fand sie ganz gut, da sie meine Wimpern doch immer noch extremer Betonen. 
Betonen tut der Mascara meine Wimpern aufjeden Fall, aber leider nicht im positiven Sinne. Meine Wimpern wirken zwar sehr schön lang und tief schwarz, jedoch sehen sie aus wie kleine Spinnenbeine. Obwohl ich meine Wimpern immer vorher mit einem kleinen Kamm kämme, um Verklebungen zu vermeiden (was bei bisherigen Mascaras immer geholfen hat), verkleben meine Wimpern sofort wieder. Auch wenn ich meine Wimpern danach nochmals Kämme hilft das nicht sehr. 
Des Weiteren nimmt das Bürstchen sehr viel Mascara auf. Man hat quasi nur ne schwarze Masse um das Bürstchen und muss erstmal eine große Menge am Rand abstreifen. 
Alles in allem, kann ich diese Mascara leider nicht Empfehlen. Ich werde sie aber aufbrauchen und versuchen noch eine Methode zu finden, um die Wimpern so zu bekommen, wie ich es will, das muss doch irgendwie Möglich sein! :)

So nun wünsche ich euch ein schönes Restwochenende und treibt heute Abend nicht zu wild! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen