Donnerstag, 9. April 2015

Pinkbox April

Zum dritten Geburtstag der Pinkbox wollte ich euch auch einmal meine Winkbox zeigen und euch sagen, was ich von den Produkten halte. Als gratis Zeitschrift habe ich die Brigitte bekommen.

Wir fangen mit der ELVITAL Anti Haarbruch Kur an. Die Kur macht die Haare nach dem Waschen, und bis 2 Haarwäschen später, super weich. Was allerdings an den Silikonen liegen wird, daher wurde sie von mir nur einmal getestet, um euch von meiner Erfahrung zu erzählen. Der Geruch ist meiner Meinung nach sehr angenehm und erinnert mich irgendwie an den Sommer. Die Konsistenz ist auch, wie für eine Kur angemessen, recht fest, aber nicht zu fest. So ein Mittelding eben :) 

Der ADEN COSMETICS Nagellack in der Farbe No.78 ist nicht so mein Favorit, was aber daran liegt dass ich Gelnägel habe und Nagellack eh nicht oft trage. Die Farbe ist ein Pink/Rot-Ton, der mehr ins Pinke geht, der Geruch ist, für Nagellack, relativ angenehm, die Deckkraft geht so. Man muss schon mindestens 2 Mal Lackieren um ein Deckendes Ergebnis zu erzielen. Die Haltbarkeit kann ich leider noch nicht so beurteilen, da ich ihn noch nicht aufgetragen habe. Die Farbe ist jedoch echt schön.

Als nächstes kommen wir zum JOHN FRIEDA Frizz Ease Traumlocken Spray. Das Spray Riecht super gut und wird in die Nassen Haare einmassiert. Die Haare riechen danach Stundenlang danach, ich finde den Geruch echt super angenehm. Da ich keine richtigen Locken habe, sondern nur Stellenweise Wellen habe, konnte das Lockenspray bei meinen Haaren keine Wunder erzielen. Die Haare waren fest und die Wellen waren etwas definierter. Wobei ich überlegt habe, ob das Spray vielleicht auch ganz gut funktioniert, wenn man vor den Schlafen mit nassen Haaren und Dutt schlafen geht, und das Spray benutzt um die Locken am nächsten Tag haltbarer zu machen. Alles in allem finde ich das Spray ganz gut :)

Das nächste ist ein Blumig duftendes eau de Parfum von Essential Garden. Das Joyful Rose Parfum riecht sehr nach Frühling und der Geruch ist sehr angenehm. Normalerweise mag ich den Geruch von Rosen überhaupt nicht, aber dieses Parfum riecht echt so gut, und das für den Preis von nur 6.99€/30ml. 

Schon sind wir beim letzten Produkt, der KORRES Wild Rose 24H Feuchtigkeitscreme LSF6. Die Feuchtigkeitscreme riecht sehr stark nach Rose gemixt mit Sonnencreme. Ein sehr interessanter Geruch, der aber nicht unangenehm in der Nase liegt. Insgesamt verfliegt der Geruch auch sehr schnell wieder. Dass das Erscheinungsbild meiner Haut durch eine Feuchtigkeitscreme, die ich sonst auch, allerdings von einer anderen Marke, verwende, glaube ich nicht. Daher ist mir der Preis von 27,90€/40ml auch echt zu viel. Dafür hat die Creme mir nicht genug gebracht.

Dazu gab es in meiner Pinkbox noch Rabattgutscheine für den Wilkinson Sword Hydro Silk und die passenden Rasierklingen und eine Leseprobe des Romans "Heldentage - Do what you love". 
Alles in allem gefällt mir die Pinkbox diesen Monat wieder sehr gut und ich wünsche der Pinkbox einen super 3. Geburtstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen