Mittwoch, 3. Juni 2015

Die Hilfe für alle Mädels, die glatte Haare wollen!

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch etwas, was ich eigentlich aus einem anderen Grund gekauft habe. Da meine Leave-In Kur leider letzte Woche leer gegangen ist, musste ich mir schleunigst was neues suchen, da meine Haare sonst total Strohig sind. Im Laden habe ich dann hauptsächlich drauf geachtet, dass es eine Leave-In Kur ist und sie die Haare weich macht. Zuhause entdeckte ich dann, dass es gleichzeitig auch ein Glättungsbalsam für geschmeidiges Haar ist. Perfekt für mich, da ich gewelltes Haar habe und mir meine Haare am liebsten glatt trage.


Jetzt wollt ihr wahrscheinlich wissen, von welchem Produkt ich rede, richtig? Ich rede von nichts geringerem als dem Toni&Guy Smoothing Detangler. Das Produkt verspricht auch gleichzeitig dass keine Spitzen mehr abbrechen. Nachdem ich den Balsam (der seeeehr Flüssig ist) in einer sehr geringen Menge (einmal Pumpen) in meinen feuchten Haaren verteilt hatte, merkte ich noch nicht viel, außer dass der Balsam sehr gut roch(Irgendwie Fruchtig). Da ich meine Haare an dem Tag lufttrocknen lassen konnte, nutzte ich dies auch gleich, und merkte, je trockener meine Haare wurden, dass sie immer weicher, aber auch glatter wurden. Da ich meine Haare aber im Nassenzustand NICHT kämme, sind natürlich einige kleinere Wellen in den Haaren geblieben, was aber im Normalfall kein Problem sein sollte. Wenn ihr eure Haare zwischendurch immer mal wieder kämmt, oder die Haare föhnt, sollten die Haare auch komplett glatt werden! 
Ich habe für die Flasche mit 150ml Inhalt etwa 2,99€ bezahlt, und bin total zufrieden!

Also: Wenn ihr Lust auf glattere Haare ohne glätten habt, aber auch nicht unbedingt bock habt, euch die Haare immer glatt zu Föhnen, dann ist dieser Balsam ein super Produkt für euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen