Montag, 22. Juni 2015

Panda-Augen? Kannst Du Dir abschminken!

Hallo ihr Lieben,
die letzten Tage habe ich mal etwas getestet, was in den Medien im Moment ziemlich gehyped wird. Den Nivea In Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner.

Versprochen wird, dass man durch das das Make-Up komplett ohne Rückstände unter der Dusche entfernt wird. Dazu soll man etwas der Waschcreme auf das trockene Gesicht auftragen und schön verreiben, mit lauwarmen Wasser abspülen und bei bedarf nochmals wiederholen.
Ich persönlich dusche immer Morgens, daher kommt der Make-Up entferner nur selten zum Einsatz, nach einer langen Partynacht, wenn ich bei meinem Freund übernachtet habe oder wenn ich Abends total fertig bin, habe ich ihn des öfteren auch mal so am Waschbecken benutzt und muss sagen: Er tut was er verspricht, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ein Make-Up Entferner halt. Was ich mir erhofft habe? Keine Ahnung, irgendwie mehr. Aber ich muss zugeben, mein Make-Up wird ohne Rückstände entfernt. Nach dem Abschminken mit Abschminktüchern fühlt sich die Haut ja teilweise etwas komisch an, mit dem Make-Up Entferner von Nivea ist dies nicht der Fall. Die Haut fühlt sich schön an und ist, meiner Meinung nach, perfekt für die Abendliche Routine (Waschgel, Gesichtswasser, Nachtcreme) vorbereitet. Meine Haut fettet seit der Verwendung der In Dusch Waschcreme auch weniger nach, das heißt, dass ich grade bei dem Wetter weniger fettige Haut habe. 
Alles in allem bin ich von dem Nivea In Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner überzeugt. Allerdings habe ich nicht gemerkt, dass ich, wenn ich mich beim Duschen abschminke, irgendwie Zeit spare. Neu gekauft wird die Creme trotzdem, sobald sie leer ist, allein weil meine Haut nun so gut aussieht! :)

Im Moment kann man bei Nivea übrigens Tester vom Make-Up Entferner bestellen! Also wer Interesse hat: https://www.nivea.de/neu-von-nivea/in-dusch-make-up-entferner-und-gesichtspflege-0285

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen