Mittwoch, 10. Juni 2015

Etwas für die Löwenmähne

Hallöchen :) 
Heute stelle ich euch ein Produkt vor, welches mir von einer guten bekannten für meine Haare empfohlen wurden. Seit längerer Zeit sind meine Haare nämlich recht strohig und meine Kopfhaut ist am jucken. 
Wie jedes Shampoo verspricht das BC Scalp Therapy Sensitive Soothe der Marke Schwarzkopf, sehr viele Dinge, die mir im ersten Moment ziemlich unmöglich schienen. Das Haar sollte weicher und gesünder werden, aber auch gleichzeitig genährt aussehen und nicht zu schwer sein. Außerdem sollte die Kopfhaut genährt und gestärkt werden. Das klang auf mich erstmal alles ziemlich unmöglich. Trotzdessin habe ich das Shampoo mal ausprobiert um zu sehen, ob es vielleicht wirklich etwas bringt.
Also habe ich beim Duschen nun einmal das BC Scalp Therapy Sensitive Soothe ausprobiert. Der Geruch ist recht neutral, das ist mir im Sommer immer sehr wichtig bei Shampoos, da ich es im Sommer sehr unangenehm finde, wenn meine Haare nach etwas riechen. Meine Haare waren sehr schön weich, aber das sind sie ja nach dem waschen meist. Da ich meine Haare ja, wie vorher schon einmal geschrieben, im nassen zustand nicht kämme, musste ich einige Zeit warten, um ein ordentliches Ergebnis sehen zu können. Zu meiner Überraschung sahen meine Haare gar nicht ungekämmt aus, als sie trocken waren. Ich könnte also, wenn ich da lust drauf hätte, komplett aufs Haarekämmen verzichten, die Frage ist nur, wienlange. Da ich irgendwann mal wissen wollte, wie meine Haare mit dem Shampoo aussehen, wenn ich sie direkt nach dem trocknen kämme, bin ich ein paar Male mit dem Tange Teezer durch meine Haare gegangen. Meine Haare waren danach so weich und sahen noch schöner aus als ohne kämmen, das war echt unglaublich. Seit dem ich das Shampoo benutze, habe ich kaum noch Kopfhautjucken und meine Haare fetten langsamer nach. 
Alles in allem finde ich das BC Scalp Therapy Sensitive Soothe super gut und kann es jedem nur empfehlen. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen