Donnerstag, 14. Mai 2015

Ich weiß nicht, was ich erwartet habe!

Hallo ihr lieben :)
Heute berichte ich euch mal von was anderem als Beauty-Produkten! :)
Und zwar berichte ich heute von meinen Erfahrungen von Sheinside.
Im Internet ließt man unterschiedliche Meinungen, ob man dort nun bestellen sollte, oder nicht,
ich dachte, ich bilde mir mal meine eigene Meinung und probiere es einfach aus!
 
Ich habe mich also bei Sheinside Registriert und habe sofort 100 Points bekommen, die ich mir auf meine Bestellung 
anrechnen lassen konnte. Da ich auch nur ein Teil gefunden hatte, was ich unbedingt haben wollte, habe ich die Points auch 
direkt dafür genutzt, damit der Spaß nicht all zu teuer wird. Man muss übrigens drauf achten, dass man nicht im Wert von über 22€ 
bestellt, sonst fallen noch Zollgebühren an! 
Nach 3 Wochen kam die Lieferung endlich an. Für ein Kleid war die Verpackung etwas klein, aber dann dachte ich mir, 
dass es ja viele Arten gibt die Kleidung zusammen zu legen und so platzsparend zu verschicken. Als ich die Verpackung öffnete, kam mir
ein komplett zerknittertes Kleidungsstück entgegen. Natürlich wäscht man die Kleidung eh vor dem tragen, aber zumindest für
die erste Anprobe wäre es schön gewesen, wenn das Kleid nicht komplett voll Knicken wäre.
Aber egal. Das Kleid, naja, wenn man es überhaupt Kleid nennen konnte, fühlte sich nicht all zu schön an, hat aber nicht billig gerochen.
Bei der Anprobe habe ich gemerkt, dass ich dieses Kleidungsstück nicht als Kleid tragen werden kann. Es ist mir, bei einer Körpergröße von Knapp 1,60m, 
einfach viel zu kurz. Es bedeckt grade mal so den Po, und das, obwohl es laut Bildern und Maßtabelle bis knapp über die Knie gehen sollte! Und 
das liegt nicht daran, dass ich das Kleid in zu klein gekauft habe: Ich habe es in der Größten Größe gekauft, weil ich dachte, dass man ein Kleid leichter kleiner, als Größer machen kann.
Nun kann ich das Kleid also, zumindest theoretisch, zu einer Jeans, oder mit Rock tragen. Wenn es da nicht ein kleines Problem gäbe:
Bei der ersten Wäsche (Waschmaschine in Handwaschprogramm) hat das "Kleid" unter den Armen Fäden gezogen, so sehr, dass Löcher unter den Achseln sind.
Also müsste ich versuchen, die stellen unauffällig wieder zu verschließen. Das alles für ein Kleid, welches kein Kleid ist. Aber für den Preis werde ich mir diese Mühe wahrscheinlich nicht machen.
 
Also alles in allem kann ich Sheinside empfehlen, WENN ihr seeehr klein seid, keine Probleme mit sehr Freizügiger Kleidung habt, wert auf Schlecht verarbeitete Kleidung legt oder ihr jedes Teil eh nur einmal tragt. Des Weiteren solltet ihr keine Probleme damit haben, wie sich eure Kleidung anfühlt oder wie lange die Versandzeit ist.


Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen