Dienstag, 30. Juni 2015

Besser spät als nie! Endlich ist der Sommer da!

Hallo ihr Lieben!
Wer häufiger hier mitliest, wird gemerkt haben, dass das Layout etwas anders ist. Dies liegt daran, dass mir mal wieder nach etwas neuem war und ich mir dachte, dass dies eine gewisse Frische in den Blog bringt. Heute wollte ich euch von etwas berichten, was ich eigentlich aus der Not heraus gekauft habe. Der Sun Ozon - Aprèslotion tropischer Duft.

Gekauft habe ich die Aprèslotion auch nur, weil mir nach einem laangen Sonnenbad am Montag aufgefallen war, dass meine Haut an den Armen und im Gesicht sehr spannt. Ich hatte mir natürlich einen Sonnenbrand geholt, passiert halt, wenn man davon ausgeht, dass eh nichts passiert und sich nicht mit Sonnencreme eincremt. Nunja, der Geruch von den Aprèslotions im Rossmann hat mich nicht so umgehauen, außerdem wollte ich etwas was gut riecht, da mich dieser normale Geruch einfach langweilt. Dann habe ich nie lust meine Haut einzucremen. Dann habe ich die Sun Ozon - Aprèslotion tropischer Duft gefunden. Dran gerochen und dachte erst so "Neee, nach so etwas hast du nicht gesucht." Dabei ist mir etwas von der Lotion auf den Finger gekommen und ich habe es auf meiner Haut verteilt. Meine Haut war sofort super weich und aufgetragen hat mir der Duft doch sehr gut gefallen. Also habe ich die Lotion zuhause gleich auf meinem gesamten Körper aufgetragen, da Aprèslotion generell gut für die Haut nach dem Sonnenbaden ist, nicht nur wenn schon ein Sonnenbrand oder eine leichte Rötung entstanden ist. Der Geruch hat seeehr lange auf meiner Haut gehaftet, was aber echt angenehm war. Es ist kein aufdringlicher Duft, sondern ein eher dezenter Sommerduft, der mich stark an Sommer, Cocktails und Strand erinnert.Die Lotion hat meine sonnengereizte Haut auch sehr gut gekühlt, dass die Reizung schnell besser werden lassen hat.
Schon heute war mein Sonnenbrand weg und die Haut war wieder schön weich und durch die Lotion sehr gepflegt. Alles in allem werde ich mir die Lotion wieder kaufen, wenn sie einmal leer ist, da ich dieses Jahr noch auf ein Festival fahre und in den Urlaub fliege. Der Preis von 1,99€ ist sehr günstig für dieses super tolle Produkt!
Alles liebe und ein paar schöne sonnige Tage für euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen