Dienstag, 7. Juli 2015

Nicht alles was glänzt ist Gold!

Hallo ihr Lieben, 
heute stelle ich euch etwas vor, was ich jetzt schon mehr als getestet habe und dem ich immer und immer wieder eine Chance gebe. Es geht um einen Nagellack von Catrice. Um genau zu sein geht es um den Catrice Million Brilliance in der Farbe 04 Lost´n Roses

Die Farbe des Nagellacks ist auch aufgetragen noch wunderschön und ich brauche nur 2 mal über den Nagel zu gehen, damit der Lack deckend aufgetragen ist. Die Farbe ist echt super und passt, meiner Meinung nach eigentlich zu fast allen hellen Klamotten die man so trägt. Erst letztens hatte ich den Lack zu einem Beigefarbenen Kleid auf meinen Nägeln. Aber 1-2 stunden nach dem Auftragen fing mein Problem schon an: Obwohl ich noch eine dünne Schicht Überlack aufgetragen habe, damit die Glitzerpigmente nicht überall hängen bleiben, Rissen meine Nägel sehr schnell ein und von den Nagelspitzen konnte ich mich sehr schnell verabschieden. Dies ist mir mit dem Lack schon seehr oft passiert, mit anderen Lacken habe ich damit gar keine Probleme. Ich finde das sehr schade, da die Farbe wirklich super schön ist und sich sehr einfach auftragen lässt. 
Alles in allem kann ich den Lack nur empfehlen, wenn man kein Problem damit hat, dass einem die Fingernägel während des tragen des Lackes abbrechen/einreissen und man einfach nur schöne Farbe auf den Nägeln haben will. Wenn man die Fingernägel allerdings grade wachsen lässt und wert auf die länge der Fingernägel lässt, sollte man den Lack lieber nicht kaufen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen