Montag, 30. März 2015

Endlich alles neu!

Hallo meine Lieben :)
Ab heute werde ich euch wieder meine Liebsten Beautyprodukte oder mMn. absolute Beauty-Flops vorstellen! Die Produkte werden immer lange getestet, bis ich euch hier meine Meinung mitteile :)

Und heute gehts auch schon direkt los :)
Wir fangen mit dem Mac Studio Finish Concealer SPF 35 an <3

Ich habe viele Concealer getestet, da ich immer sehr starke Rötungen auf den Wangen und auf der Stirn hatte. Viele Concealer sind einfach "davon gelaufen" innerhalb der ersten paar Stunden. Zu denen gehört der Mac Studio Finish glücklicherweise nicht. Er deckt all meine Rötungen und meine Augenringe perfekt ab und ist auch am Abend noch dort wo er hingehört. Aufzutragen ist er ganz einfach, entweder mit Fingern, Pinsel oder Schwämmchen. Ich benutze immer meinen Beautyblender, den ich zuvor etwas feucht gemacht habe und klopfe den Concealer leicht ein. 
Ich habe auch mal versucht meine Tattoos mit dem Concealer abzudecken, dies hat auch echt gut funktioniert, dort allerdings nicht stundenlang gehalten :( Aber da er eh für das Gesicht da ist und nicht für meine Tattoos, hat er bei mir sehr gut abgeschnitten :)

Also kann ich allen die viel unterwegs sind und nicht unbedingt immer Zeit haben sich ständig nach zu schminken, aber trotzdem den ganzen Tag über gut aussehen wollen, diesen Concealer voll und ganz Empfehlen! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen